Kundenmeinungen

Kommentare: 2
  • #2

    Jutta Sch. (Freitag, 12 März 2021 15:41)

    Ich litt an chronischer Schlaflosigkeit und Appetitlosigkeit war immer müde und abgeschlagen und der Alltag war nur noch mühsam. Ich war erst skeptisch, ob der Room-Konverter wohl etwas bewirken könnte, denn ich habe zuvor schon viel ohne Erfolg probiert. Doch den würde ich nicht mehr hergeben, denn jetzt kann ich endlich wieder schlafen - ohne Beschwerden.

  • #1

    Renata W. (Freitag, 12 März 2021 15:34)

    Luigi hat, seit er bei uns ist, Trockenfutter bekommen. Nassfutter wollten wir eigentlich nicht, da die Hunde dann aus dem Maul riechen usw.
    Luigi ist begeistert von seinem neuen Futter! Wir haben uns dann entschlossen, dass Luigi nur noch dieses Futter bekommen soll, das ist jetzt ca. 1/2 Jahr her. Was uns außerdem gefällt ist, dass man es monatlich nach Hause geliefert bekommt. Obwohl es Nassfutter ist riecht Luigi nicht unangenehm. Er bekommt morgens und abends eine halbe Dose von dem Futter, darf auch immer den Löffel abschlecken :-) und schaut - nachdem er den Napf leer gefressen hat - immer nochmal ein 2. Mal rein, ob er nicht was übersehen hat oder jemand doch noch mehr reingemacht hat :-).

    Man sieht ihm auch an, dass das Futter besser ist... er hat deutlich an Gewicht verloren und sein Fell glänzt viel stärker. Die im Anhang beigefügten Bilder zeigen den Unterschied vorher/nachher sehr deutlich. Wir können das Xantara-Futter samt Service von Frau Lauber-Bärenweiler nur weiterempfehlen.